In unserem letzten Blogartikel haben Sie Tipps und Empfehlungen erhalten, wie Sie selbst Ihre Einnahmen steigern können. Wir von unserer Seite aus helfen Ihnen dabei mit den folgenden Maßnahmen.
Der größte Vorteil, wenn Sie Ihr Ferienhaus über einen Full-Service-Anbieter vermieten: Wir setzen rund um die Uhr alles daran, Ihr Haus ins Rampenlicht zu bringen. Bei der Vermietung über Belvilla ist Ihr Ferienhaus in besten Händen, weil wir Ihre Buchungen maximieren möchten. Dafür haben wir verschiedene Instrumente.
Möchten Sie wissen, wie es hinter den Kulissen von Belvilla zugeht? Dann lesen Sie weiter!
- Partnerschaften
Neben unseren eigenen Kanälen wie Facebook, Twitter, Instagram, E-Mail-Newslettern und Direktwerbung arbeitet Belvilla mit mehr als 2.000 Partner-Websites zusammen, darunter Booking.com, Airbnb und HomeAway. Dies bedeutet, dass Ihr Ferienhaus auch über diese Websites angeboten wird – und die Reichweite enorm steigt.
- Marketingkampagnen
Wir konzipieren saisonale Marketingkampagnen, um neue Gäste anzulocken. Im Rahmen dieser Kampagnen werben wir auf verschiedenen Veranstaltungen, Festivals, bei Jubiläen, in Zeitschriften usw. für Ihr Ferienhaus.
- Werbespots
Belvilla möchte natürlich mithilfe von Radio- und TV-Werbespots gesehen und gehört werden. Außerdem erstellen wir YouTube Pre-Rolls und eine Display-Kampagne über unsere Partner sowie Social Advertising für alle Werbekanäle.
- Social-Media-Werbung
Für einen effizienten Besucherstrom auf unseren Online-Kanälen versuchen wir, alle Website-Besucher, die noch keine Buchung vorgenommen haben, mit „Retargeting“-Werbung wieder auf die Website zu holen. Wir investieren viel Zeit und Aufwand in die Website-Optimierung, damit wir von Suchmaschinen wie Google leicht gefunden werden. Insbesondere setzen wir Medienkommunikation für unsere Hauseigentümer ein.
Zusammenfassung Die Belvilla-Strategie basiert auf einem umfassenden Mediennetzwerk, mit dem wir Belvilla als Marktführer etablieren und die Bekanntheit der Marke Belvilla weiter ausbauen möchten. Wir stellen sicher, dass Ihr Ferienhaus mit professionellen Fotos optimal präsentiert und auf über 2.000 Websites und Reiseportalen angeboten wird. So wird Ihre Immobilie rund um die Uhr Millionen von Gästen weltweit angezeigt – für beste Vermietungschancen!
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