Der weltweite Ausbruch des Coronavirus hat dazu geführt, dass viele Länder ihre Grenzen geschlossen und Fluggesellschaften ihre Dienste eingestellt haben. Außerdem vermeiden Menschen aus aller Herren Länder das Reisen aus Angst, sich zu infizieren, und verschieben ihre Urlaube oder ihre internationalen Reisen.
Die Eigentümer von Ferienhäusern machen sich also Sorgen um Gäste, die infiziert in ihre Häuser kommen. Auch das Reinigen des Hauses nach jedem Gästewechsel wird immer wichtiger. Es muss doch eine bessere Möglichkeit geben, damit umzugehen? Auf jeden Fall!
Als Immobilienverwalter liegt es auf der Hand, dass Sie darüber nachdenken, wie Sie diese beispiellose Situation am besten bewältigen können. In diesem Beitrag erklären wir Ihnen die Vorteile von Ferienhausagenturen, wie sie Ihnen helfen können, die Herausforderungen rund um das Coronavirus zu meistern und weiterhin Gäste für Ihr Ferienhaus anzuziehen.
Wenn Sie neu in der Immobilien- oder Ferienhausbranche sind und sich fragen, was ein Hauverwaltungsdienst überhaupt ist, dann lautet die einfache Definition: Betrieb, Pflege, Marketing und Überwachung Ihres Ferienhauses. Eine Ferienhausagentur übernimmt im Grunde alles für Sie, während Sie sich einfach zurücklehnen und entspannen. Aber keine Sorge, Sie bleiben weiterhin zu 100 % Besitzer des Hauses.
Welche Dienstleistungen bietet eine Ferienhausagentur?
- Ausgezeichnete Erfahrungen beim Check-in und Check-out
Heutzutage haben Gäste hohe Qualitätsansprüche an ein Ferienhaus. Ihr Aufenthalt soll bequem und angenehm sein und der Einsatz von intelligenter Haustechnik kann viel dazu beitragen, ihnen einen wunderbaren Aufenthalt zu ermöglichen.
Damit sich sowohl der Hauseigentümer als auch die Gäste wohl und sicher fühlen, ist es zurzeit darüber hinaus auch von Interesse, ein kontaktloses Ein- und Auschecken sicherzustellen. Das Verwenden von intelligenten Türschlössern kann also dabei helfen, Ankunft und Abreise reibungslos zu gestalten.
Andere IOT-Geräte wie intelligente Glühbirnen und Thermostate können Sie dabei unterstützen, Ihre Stromrechnung und Ihre Fixkosten zu reduzieren. Hierfür sind jedoch beachtliche Investitionen notwendig, und wenn Sie Partner einer Ferienhausagentur werden, dann übernimmt sie diese Ausgaben für Sie.
- Reinigungsdienste
Die Agentur stellt sicher, dass Ihr Haus bei jedem Gästewechsel gründlich gereinigt und desinfiziert wird. Bettdecken, Kissenbezüge, Bettwäsche wechseln, ja sogar die Desinfektion Ihrer Schlafzimmer, Badezimmer oder Küchen: Das Unternehmen kümmert sich um alles.
Die Reinhaltung Ihres Eigentums sollte für Sie äußerste Priorität haben. Angesichts der anhaltenden Corona-Krise sorgen sich die Gäste immer mehr um die Verbreitung der Infektion. Wenn Sie ihnen also die Gewissheit geben, dass die Reinigung Ihres Hauses von einem professionellen Dienstleistungsunternehmen durchgeführt wird, kann das dazu führen, dass sich Ihre potenziellen Gäste sicher fühlen, sodass sie sich für einen Aufenthalt in Ihrem Ferienhaus entscheiden.
- Bewerbung Ihrer Immobilie
Eine der wichtigsten Aufgaben, die bei einem Ferienhausgeschäft anfallen, besteht darin sicherzustellen, dass Sie Ihr Haus gut bewerben. Ihr Ferienhaus muss die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient, und es muss an so vielen Orten wie möglich beworben werden, um Gäste anzuziehen.
Es versteht sich von selbst, dass die Vermarktung eines Hauses viel Aufwand und Geld erfordert. Der größte Vorteil der Arbeit mit einer Ferienhausagentur besteht also darin, dass sie Ihr Eigentum für Sie bewirbt und sicherstellt, dass die Gäste Ihr Haus auch buchen. Sie sparen nicht nur eine Menge Zeit, sondern auch viel Geld, wenn Sie mit einer Ferienhausagentur zusammenarbeiten.
Wir bei Belvilla bieten Ihnen eine Komplettlösung, wenn es um Dienstleistungen rund um das Management Ihres Ferienhauses geht. Wir versprechen Ihnen, uns um alles zu kümmern, was mit der Vermietung Ihres Ferienhauses zu tun hat. Und „alles“ bedeutet das Verfassen und Entwerfen der Anzeige für Ihr Ferienhaus, das Erstellen von Fotos vor Ort, die Optimierung Ihrer Anzeige, das tägliche Festlegen des besten Preises, das umfangreiche Tagesgeschäft sowie die Abwicklung von Zahlungen & Erstattungen.
Wir lassen nichts unversucht, wenn es darum geht, Ihr Haus zu vermarkten. Wir setzen alles daran, Ihrem Haus mithilfe von Suchmaschinenoptimierung, digitaler Werbung auf Facebook und Google sowie digitalen Anzeigen auf mehr als 2.000 Webseiten wie Booking.com, Airbnb, Expedia, Tripadvisor, Homeaway, Casamundo und anderen Vermietungsplattformen das ganze Jahr hindurch die beste Sichtbarkeit zu verschaffen.
- Wir kümmern uns rund um die Uhr um Ihr Eigentum
Von Ferienhausagenturen wird erwartet, dass sie ihre Kunden auf jede nur erdenkliche Weise unterstützen. Einige erfüllen diese Erwartungen, andere eher nicht.
Wir bei Belvilla unternehmen alles, um unsere Hauseigentümer zu entlasten. Wir bieten rund um die Uhr Unterstützung und weisen Ihnen einen eigenen Hausverwalter zu, an den sie sich jederzeit mit allen Anliegen wenden können. Als Hausbesitzer greifen Sie einfach nur zum Telefon und sprechen mit unserem Team.
Und wenn Sie sich Sorgen über Stornierungen machen, dann kümmern wir uns auch darum. Wir übernehmen eventuell anwendbare Rückvergütungen und erstatten Ihnen auch die Kosten für stornierte Buchungen. Wenn Sie mit uns arbeiten, dann ist Ihr Seelenfrieden garantiert.
Wir bei Belvilla unterstützen unsere Hausbesitzer jederzeit. Das gilt insbesondere zu Zeiten des Coronavirus. Wir sind entschlossen, unseren Hauseigentümern dabei zu helfen, diese unvergleichlichen Zeiten zu meistern, indem wir ihnen mehr Buchungen verschaffen. Wenn Sie also zufällig ein Hausbesitzer sind, der auf der Suche nach einer erstklassigen Ferienhausagentur ist, dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir haben Hauseigentümern in den vergangenen 40 Jahren geholfen, und wir sind mehr als bereit, auch Sie zu unterstützen. Sprechen Sie einfach heute noch mit einem unserer Vermietungsexperten, wir sorgen dafür, dass Sie in kürzester Zeit loslegen können.
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