Ein paar einfache Möglichkeiten, Ihr Ferienhausgeschäft zu erweitern

Mrz 8, 2020 | Tipps für Hausbesitzer

Wenn Sie bereits ein Ferienhaus vermieten, dann wissen Sie, dass es nicht einfach ist, das Geschäft zu vergrößern. Ferienhäuser bieten eine ausgezeichnete Gelegenheit, passives, aber regelmäßiges Einkommen zu generieren, es ist jedoch nicht einfach, die Immobilie zu pflegen und wie normale andere, herkömmliche Unternehmen zu expandieren. Und wenn man dann noch die Saisonalität berücksichtigt, ist ein beständiges Wachstum leichter gesagt als getan.

Als Hauseigentümer haben Sie wahrscheinlich schon ein paar Dinge ausprobiert, um Ihr Eigentum zu vermarkten, die Belegungsrate zu verbessern und Ihr Ferienhausgeschäft zu vergrößern. Nicht alle Bemühungen führen jedoch zu guten Ergebnissen, und manchmal muss man auch einen langen Atem haben, bevor man das gewünschte Ziel erreicht.

Ein paar einfache Dinge, die Ihnen dabei helfen können, Ihr Ferienhausgeschäft zu vergrößern

  1.  Ihre Immobilienanzeige

Eines der grundlegenden Dinge, die Sie als Besitzer eines Ferienhauses tun müssen, ist das Schalten einer Anzeige Ihrer Immobilie auf Vermietungswebseiten. Diese Plattformen helfen Ihnen, Gästebuchungen zu erhalten. Das Erstellen einer Anzeige beinhaltet eine klare Beschreibung Ihrer Immobilie, eine mögliche Hausordnung und akkurate Fotos Ihres Ferienhauses.

Um Ihnen Ihr Leben erheblich zu vereinfachen, halten wir es für angebracht, Ihnen an dieser Stelle unseren Service vorzustellen. Wir bei Belvilla bieten einen umfassenden Property Management Service, bei dem wir uns um alles für Sie kümmern. Wenn Sie mit uns arbeiten, verfasst unser professionelles Team eine Beschreibung Ihrer Immobilie und verwendet dabei die neusten Techniken zur Suchmaschinenoptimierung, um die Leistung Ihres Hauses auf den Suchplattformen zu maximieren.

Und wir wissen auch, dass ein Bild mehr sagt als tausend Worte! Unser Team besucht also Ihr Haus und macht qualitativ hochwertige Fotos, um sicherzustellen, dass die für Ihre Immobilienanzeige verwendeten Fotos visuell so attraktiv wie möglich sind.

Unser Anzeigedienst ist jedoch nur die Spitze des Eisbergs. Wir haben eine Menge anderer Dienstleistungen im Angebot, sprechen Sie mit unseren Vermietungsexperten, um mehr zu erfahren.

  1. Bewerbung Ihrer Immobilie

Die bestmögliche Darstellung Ihrer Immobilie sollte für Sie höchste Priorität haben. Bestimmen Sie ein Werbebudget und denken Sie darüber nach, Ihr Ferienhaus auf so vielen Kanälen wie möglich zu bewerben. Ziehen Sie auch in Betracht, eine neue Zielgruppe und Gäste aus der Vergangenheit anzusprechen, um die Belegungsrate Ihrer Immobilie aufrechtzuerhalten.

Falls Sie es noch nicht wussten, wir bei Belvilla unterstützen all unsere Hauseigentümer bei der Vermarktung ihrer Immobilien. Wir stellen sicher, dass alle Häuser auf unserer Plattform die Aufmerksamkeit bekommen, die sie verdienen. Wir verfügen über ein Marketingbudget von mehreren Millionen Dollar und nutzen eine breite Palette an Marketing-Kanälen online und offline, um Kunden anzusprechen und sie dazu zu bewegen, Ihr Ferienhaus zu buchen. Außerdem arbeiten wir mit mehr als 2000 Websites zusammen, unter anderem Booking.com, Airbnb, Expedia, Tripadvisor, Homeaway, Casamundo und vielen mehr, um Ihrem Eigentum das ganze Jahr über die größte Aufmerksamkeit zu verschaffen.

  1. Inhalte erstellen

Es ist wichtig, auf möglichst viele Arten Gäste für Ihr Ferienhaus zu gewinnen. Der Inhalt spielt bei der Information Ihrer Gäste über Ihr Haus und Ihren Service eine riesige Rolle. Als Hauseigentümer können Sie den Inhalt produzieren, der Ihren Gästen dabei hilft, ihren Urlaub zu planen. Sie können über eine Menge Dinge schreiben, von beliebten Ausflugszielen über die besten Restaurants in Ihrer Umgebung bis hin zu den schönsten Dingen, die man unternehmen kann.

Wenn man immer wieder neue Inhalte von gleichbleibend hoher Qualität produzieren möchte, erfordert das jedoch viel Mühe. Die unabhängige Führung eines Ferienhausgeschäfts ist sehr aufwändig. Wir empfehlen Ihnen also dringend, mit einer Ferienhausagentur zusammenzuarbeiten, sodass Sie sich auf die Dinge konzentrieren können, die wirklich wichtig sind, während sie ihr den Rest überlassen.

  1. Schaffen einer Marke auf Plattformen in den sozialen Medien

Die sozialen Medien sind heutzutage wahrscheinlich die wichtigste Plattform. Ihre aktive Präsenz in diesem Medium bestimmt in großem Maße den Erfolg Ihres Ferienhausgeschäfts. Wenn Sie Ihre Markenpräsenz auf Plattformen wie Facebook, Twitter und Instagram erweitern, hilft Ihnen das dabei, Ihr Haus zu bewerben und Ihr Zielpublikum zu erreichen.

Wenn Sie Ihr Ferienhausgeschäft ernsthaft betreiben und neue Höhen erreichen möchten, dann können wir bei Belvilla Ihnen helfen, Ihr Wachstum anzutreiben. Wir arbeiten seit über 40 Jahren mit Hauseigentümern zusammen und unterstützen Sie gerne bei Ihren Bemühungen. Sprechen Sie einfach heute noch mit einem unserer Vermietungsexperten, sie werden erstaunt sein zu erfahren, was wir für Sie tun können.

Lassen Sie Ihr Ferienhaus bei uns

Belvilla bringt mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Immobilienverwaltung und über 2000 Reisepartner mit, um Ihre Mieteinnahmen problemlos für Sie zu optimieren.

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