Vorteile der Arbeit mit einer Ferienhausagentur

Mrz 20, 2020 | Tipps für Hausbesitzer

Das Management von Kurzzeitvermietungen ist eine recht anspruchsvolle Aufgabe. Sie müssen viel Zeit und Mühe aufwenden, damit Ihr Ferienhausgeschäft erfolgreich läuft. Die meisten Hauseigentümer arbeiten deshalb gerne mit einer Ferienhausagentur zusammen, die ihnen die mühsame tägliche Arbeit rund um ihr Ferienhaus abnimmt.

Wenn Sie neu im Ferienhausgeschäft sind, wenn Sie erwägen, ein solches Geschäft zu starten oder wenn Sie darüber nachdenken, ob Sie mit einer Ferienhausagentur zusammenarbeiten möchten, statt die Vermietungen selbst abzuwickeln, dann haben wir hier ein paar Vorteile für Sie aufgelistet, die eine Partnerschaft mit einer Ferienhausagentur mit sich bringen kann.

  1. Weniger Sorgen

Die Zusammenarbeit mit einer professionellen Agentur bringt Ihnen viel Komfort. Professionelle Immobilienmanager kümmern sich darum, dass Ihr Haus in einwandfreiem Zustand bleibt. Alle Dienstleistungen werden so verwaltet und koordiniert, dass der Hauseigentümer beruhigt schlafen kann. Sie müssen also nicht hektisch herumrennen und die Dinge regeln, Sie sparen eine Menge Zeit und Geld, und vor allem verzichten Sie auf die Kopfschmerzen, die dadurch entstehen, dass Sie alles selbst managen müssen – wenn Sie diesen Teil des Geschäfts outsourcen, ist Ihnen Ihre Seelenruhe garantiert.

  1.  Kein Aufwand

Ihr Job besteht darin, sich zurückzulehnen, sich zu entspannen und Ihre monatlichen Einnahmen zu verbuchen. Der Property Management Service-Anbieter kümmert sich um alles andere. Sie müssen sich keine Sorgen um Koordination und Management irgendwelcher Dienstleistungen machen, um die Reinigung Ihres Hauses beim Gästewechsel, um die Bewertung Ihres Hauses, um Wartung und Reparatur oder die Abwicklung von Gästeanfragen, -beschwerden usw. Eine Ferienhausagentur übernimmt alles für Sie.

  1. Mehr Einnahmen

Als Hauseigentümer müssen Sie auch nicht darüber nachdenken, wie Sie die Belegungsrate Ihres Hauses verbessern, wenn Sie eine Partnerschaft mit einer Ferienhausagentur eingehen. Der Servicemanager kümmert sich um alles: die Optimierung der Einnahmen durch Maximierung der Verfügbarkeit, schnellere Gästewechsel mit der Möglichkeit kürzerer Aufenthalte, eine bessere Präsenz Ihrer Immobilie, Marketingmaßnahmen und Partnerprogramme. Er macht alles, was möglich ist, um Ihre Einnahmen zu maximieren.

  1. Zufriedene Gäste

Dank kundenorientierter Prozesse, Technologien und Supportleistungen verbessern Ferienhausagenturen die Gästeerfahrung insgesamt und damit auch die Gästebewertungen. Sie müssen sich nicht um unzufriedene Kunden, Anfragen oder Probleme kümmern. Mit glücklichen Kunden wird Ihr Geschäft einfach nur wachsen.

Es liegt auf der Hand: Wenn Sie sich für eine Ferienhausagentur entscheiden, dann haben Sie viele Vorteile. Wir bei Belvilla arbeiten seit mehr als 40 Jahren mit Hauseigentümern in ganz Europa zusammen und helfen Ihnen, ihr Geschäft zu vergrößern. Mehr als 35.000 Hauseigentümer haben uns Ihre Häuser anvertraut. Wenn Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, dann wenden Sie sich an unsere Vermietungsexperten, um ein kostenloses Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Lassen Sie Ihr Ferienhaus bei uns

Belvilla bringt mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Immobilienverwaltung und über 2000 Reisepartner mit, um Ihre Mieteinnahmen problemlos für Sie zu optimieren.

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